Die glücklichen Gewinner des

«The Suzuki»-Gewinnspiels

 

Zahlreiche Personen haben am Gewinnspiel «The Suzuki» im September und Oktober 2021 teilgenommen. Diese drei Fragen wurden für die Teilnahme beantwortet: 

  • Wie heisst der Unternehmensgründer von Suzuki zum Nachnamen?
  • Was ist Ihnen an einem Auto am wichtigsten?
  • Städtetrip nach Bern: Was würden Sie am liebsten in Bern besuchen?

Der Unternehmensgründer heisst tatsächlich gleich wie die Marke selbst: «Suzuki». Hätten Sie das gewusst? Spannend ist auch, dass bei der zweiten Frage für viele Teilnehmenden der Fahrspass, der Allrad-Antrieb und die Nachhaltigkeit der Suzuki-Autos am wichtigsten sind. Und was möchten unsere Teilnehmenden wohl am liebsten in Bern besuchen? Den Bärengraben!

 

Doch wer sind nun die glücklichen Gewinner des «The Suzuki»-Gewinnspiels? Hier sind sie:

  

Gutschein für mehrere Autowaschgänge: Desiree Meyer

Eintritte in die Erlebniswelt Toggenburg: Daniel Kuhn

Und unseren Hauptpreis, einen Städtetrip nach Bern mit einem Suzuki-Modell nach Wahl inklusive Übernachtung, hat gewonnen:  Walter Bösch 

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Freude!